Service
Unsere Serviceleistungen – Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wir lieben nicht nur hochwertige Messer und die Natur, sondern auch alle Kunden, die mit uns diese Leidenschaften teilen. Wir helfen Ihnen bei der Wahl der richtigen Produkte und stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Egal ob telefonisch, vor Ort in unserem Messer Shop, oder per E-Mail: Wir helfen Ihnen weiter! In der Regel erhalten Sie innerhalb von ein bis zwei Werktagen (Montag bis Freitag) eine Rückmeldung. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, sowie Freitag von 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr).
Wir stehen zu unseren Produkten – Wir geben eine lebenslange Garantie!
Der Kauf eines Messers mit dem Baumzeichen als Qualitätssiegel ist der Beginn einer ewigen Beziehung voller Leidenschaft. Das untermauern wir durch unseren unbedingten Qualitätsanspruch an unsere Messer, zu dem wir – seit 150 Jahren – mit einer lebenslangen Garantie auf unsere Produkte stehen. Diese Garantie umfasst die Marken Böker, Böker Plus, Böker Arbolito und Magnum.
Unser kostenfreier Nachschärfservice für Sie
Selbst der schnitthaltigste Klingenstahl muss irgendwann nachgeschärft werden, um weiterhin jede anfallende Schneidaufgabe mit Leichtigkeit zu meistern. Das Nachschleifen und Schärfen von Messern aus unserer Eigenfertigung (Böker Manufaktur Solingen) sowie Messer der Marke Böker Manufaktur (z.B. Böker Ceramicmesser und Böker Forge) ist für Sie ein kostenloser Service unserer Manufaktur.
Individualisierte Geschenke – Auf Wunsch gravieren wir Ihr Messer
Die ganz besondere individuelle Note verleihen Sie Ihrem Messer mit einer persönlichen Wunschgravur. Ob als eigene Erinnerung, als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, zur bestandenen Abschlussprüfung oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch: Ein Messer mit Gravur ist für jeden Anlass eine großartige und besonders persönliche Geschenkidee.